Industrie
Onshore installation

Der Bau und die Installation von kerntechnischen Anlagen, Fabriken, Raffinerien, Windparks und dergleichen beinhaltet einige der komplexesten Hebe- und Zurranwendungen in der Welt. Die spezialisierten Kranunternehmen, die solche Operationen durchführen, leben von strengen Prozessen, kontinuierlicher Überwachung und vorhersehbarem Verhalten von Mannschaft und Material. Green Pin® bietet ein vollständiges Sortiment von Hebezubehör unterhalb des Kran-Hakens - von Seilendbeschlägen bis zu Schäkeln -, die für ihre ausfallsichere Zuverlässigkeit bekannt sind.

Unsere Schwerlast-Produktpalette besteht aus Schäkeln mit einer Tragfähigkeitsgrenze von bis zu 1550 Tonnen und Seilendbeschlägen mit einer Bruchlast von bis zu 1300 Tonnen. Der Green Pin Power Sling® Schäkel ist der fortschrittlichste Schwerlastschäkel. Es spart seinen Benutzern 20% der Drahtseilkosten und macht die Montage des Schäkels durch die Handhabungspunkte wesentlich schneller und sicherer.

Der hohe Wert der Lasten, die während der Installation gehandhabt werden, stellt oftmals eine echte Sorge dar. Green Pin Tycan® Kette bietet die Antwort. Diese Hochleistungs-Faserkette ist weich und bis zu acht Mal leichter als eine Stahlkette, aber genauso stark. Sie minimiert das Risiko von Schäden an der Ladung und Verletzungen des Monteurs. Das geringe Gewicht der Green Pin Tycan® Kette bedeutet, dass der Betrieb viel schneller und mit weniger Personal durchgeführt werden kann.

Schauen Sie sich die komplette Green Pin® Produktreihe an, um mehr Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Verwandte Produkte

Industry
Onshore installation

The construction and installation of nuclear facilities, factories, refineries, wind farms and the like involve some of the most complex lifting and lashing operations in the world. The specialist crane companies carrying out such operations live by strict processes, continuous monitoring and predictable behavior of crew and materials. Green Pin® offers a full range of below-the-hook lifting equipment – from sockets to shackles – that is renowned for its failsafe reliability.

Our heavy lifting product range consists of shackles with a working load limit up to 1550 tons and sockets with a minimum breaking load up to 1300 tons. The Green Pin Power Sling® Shackle is the most advanced heavy lifting shackle. It saves its users 20% on their wire rope costs and because of the handling points it makes installation of the shackle much quicker and infinitely safer.

The high value of loads such as boiler modules or rotor blades means damage is a genuine concern. Green Pin Tycan® Chain provides the answer. This high performance, fibre chain is soft and up to eight times lighter than steel chain, yet just as strong. It minimizes the risk of damage to the load and injuries to rigging personnel. Green Pin Tycan® Chain’s light weight further means that operations can proceed much faster and with fewer personnel.

Check out the complete Green Pin® product range to find more products to suit your needs here.

Related products